Beiträge: 5.866
Themen: 1.114
Registriert seit: Oct 2021
Bewertung:
319
Attachments:
749
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
0
Attachments:
1
Moin,
warum sollte es nicht halten bei Stoßfänger an PKW´s hält es doch auch
du mußt in den Lack nur Elastifizierer mit beimischen damit er nicht reißt.
Gruß
Achim
Beiträge: 5.866
Themen: 1.114
Registriert seit: Oct 2021
Bewertung:
319
Attachments:
749
Das ist ein Sitzbezug. Kein Kunststoff…
LG vom Himmi
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun
Beiträge: 1.402
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
292
(05.07.2025, 15:04)Himmi schrieb: Das ist ein Sitzbezug. Kein Kunststoff…
... wie sieht es denn unter dem Bezug, bzw. Rückseite des Paneels aus ?
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Beiträge: 536
Themen: 25
Registriert seit: Jun 2024
Bewertung:
59
Attachments:
15
Folieren?
Ich habe es transparent folieren lassen, es fungiert so als Tankpad.
Geht natürlich auch in schwarz oder in pink...😃
Empty
Beiträge: 1.402
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
76
Attachments:
292
... es gibt Schwärze für Kunststoffstoßstangen.
Und es gibt Lederfärbemittel, das färbt wie Sau.
Beste Grüße von der Nordseeküste !
Gruß Kalle
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
0
Attachments:
1
Ah….
Sorry mein Fehler , ich dachte du meinst die Tankblende.
Gruß
Achim