Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott sei dank, noch ein Frank
Smile 
Hallo Zusammen,

ich bin der Markus fast 44 und wie der Betreff schon sagt aus Franken, genauer aus der Region um Bamberg.
Gestartet habe ich meine Benzin-technische 2-Rad-Karriere mit 16 in der 50 ccm-Klasse. Leider ist es auch erstmal dabei geblieben.
Auf die großen Hobel bin ich mit 2016 erst recht spät umgesattelt, aber lieber spät als nie.  Smile

Meine erste/letzte Maschine war eine Ducati Monster M5 1100.
Nach dem Verkauf dieser (Kinder, Hausbau, keine Zeit, blablabla...), blieb allerdings immer der Wunsch nach dem Freiheitsgefühl und so suche ich schon wieder einige Zeit im Netz.

Logischerweise schweifte mein Blick gleich wieder Richtung Monster 1100, 1100s, 1100 Evo ab. Allerdings sind diese Maschinen mittlerweile doch schon etwas in die Jahre gekommen und die Preise immer noch recht hoch. Da ich mit dem Moped zukünftig auch zur Arbeit pendeln möchte muss etwas bequemeres her. Und wer anderes als Himmi mit seinen Vlogs und diesem Forum hat mich auf die Blau-Weißen aufmerksam werden lassen.  Big Grin Daher suche ich gerade nach einer R1250R, dazu und meinen Fragen dann aber gleich mehr im allgemeinen Unterforum der R1250R.

Also, dann hoffentlich bis bald!

Gruß Markus
Herzlich willkommen im Forum, Markus, und viel Glück bei der Suche der für Dich passenden R!
Viel Spaß beim stöbern und beim Austausch hier Smile
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Moin Markus, herzlich willkommen im Forum Thumbup

Freut mich zu lesen - schön, dass Du dabei bist Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀

DLzG aus dem Bergischen Land ✌️
BMW R1250R Triple Black 10/2023 (Black Beast) ✌️
Hallo Markus

Schön bist hier
Sei herzlich Willkommen bei den Boxer Fan`s Smile

An einer R wirst viel und lange Freude haben
Allzeit gute Fahrt
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Hello Markus und willkommen im Forum
Gruß aus Köln 

Tom

Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 20.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Hallo Markus

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste