Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu hier
#1
Tach denn erst mal, 

nach diversen anderen Foren habe ich nun auch hier her gefunden. Mal schaun, wie das hier an geht. 
Ich freu mich auf interessante Diskussionen. 

zu mir: 
Bin früher Yamaha gefahren, dann diverse Guzzis. Bin jetzt (schon seit ein paar Jahren) bei BMW angekommen. 
Ich fahre zur Arbeit, in den Urlaub und auch besondere Touren (mit Offroad-Anteil). 
Das selber Schrauben hab ich mit dem Umstieg auf BMW abgelegt, ab und an schwarze Finger sind aber kein Problem. 

Also, auf bald, Gruß, Markus
Zitieren
#2
Moin Markus,

herzlich willkommen im Forum  Thumbup

Wir sind das etwas andere Forum - wird Dir gefallen Party
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#3
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀

DLzG aus dem Bergischen Land ✌️
BMW R1250R Triple Black 10/2023 (Black Beast) ✌️
Zitieren
#4
Servus Markus

sei herzlich hier Willkommen
danke für Deine Vorstellung Smile

viel Spass im Forum und Allzeit gute Fahrt
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
Herzlich willkommen im Forum, Markus, und viel Spaß beim stöbern und beim Austausch hier!
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren
#6
Hello Markus und viel Spaß hier im Wohlfühlforum  Thumbup
Gruß aus Köln 

Tom


Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 20.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#7
Hallo Markus

Schön dass du dabei bist.
Grüße und viel Spaß im Forum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste