25.07.2025, 08:58
Tach denn erst mal,
nach diversen anderen Foren habe ich nun auch hier her gefunden. Mal schaun, wie das hier an geht.
Ich freu mich auf interessante Diskussionen.
zu mir:
Bin früher Yamaha gefahren, dann diverse Guzzis. Bin jetzt (schon seit ein paar Jahren) bei BMW angekommen.
Ich fahre zur Arbeit, in den Urlaub und auch besondere Touren (mit Offroad-Anteil).
Das selber Schrauben hab ich mit dem Umstieg auf BMW abgelegt, ab und an schwarze Finger sind aber kein Problem.
Also, auf bald, Gruß, Markus
nach diversen anderen Foren habe ich nun auch hier her gefunden. Mal schaun, wie das hier an geht.
Ich freu mich auf interessante Diskussionen.
zu mir:
Bin früher Yamaha gefahren, dann diverse Guzzis. Bin jetzt (schon seit ein paar Jahren) bei BMW angekommen.
Ich fahre zur Arbeit, in den Urlaub und auch besondere Touren (mit Offroad-Anteil).
Das selber Schrauben hab ich mit dem Umstieg auf BMW abgelegt, ab und an schwarze Finger sind aber kein Problem.
Also, auf bald, Gruß, Markus




Markus und viel Spaß hier im Wohlfühlforum 