gibt es in 2 oder 3 verschiedenen Farben
![[Bild: bmw-system-7-evo-carbon-helm-prime.jpg]](https://bikehouse-motorrad.com/1667-large_default/bmw-system-7-evo-carbon-helm-prime.jpg)
![[Bild: bmw-system-7-evo-carbon-helm-prime.jpg]](https://bikehouse-motorrad.com/1667-large_default/bmw-system-7-evo-carbon-helm-prime.jpg)
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Nano (Martin)
|
Welcher Helm?
|
|
gibt es in 2 oder 3 verschiedenen Farben
![]()
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
22.02.2023, 18:13
(10.11.2022, 18:02)mala schrieb:(27.03.2022, 21:02)Himmi schrieb: Vielen Dank für den Tipp! Moin, ich würde nie einen Helm kaufen der mir beim aufsetzen die Ohren abknickt! Ich würde auch keine Sturmhaube, Schal oder eine Kappe unter dem Helm tragen, nur weil es manche Helm Hersteller seit Jahren ignorieren, Platz für die Ohren zu schaffen! Ich habe gute Erfahrungen mit Shoei, Arai und DMD gemacht - haben alle Platz für die Ohren.
Gruß aus dem Norden
Holger
22.02.2023, 20:17
Ich habe mir vor zwei Wochen den AGV Tourmodular Balance bei Louis für 360€ geholt.Deutlich leichter als der Neotec 2, Qualitativ hochwertiger Eindruck, Tests und Forenbewertungen auch top. Gefahren bin ich noch nicht, saß aber Mal kurz im Windkanal bei Louis, ich fand ihn subjektiv leiser. Bei Chromburner noch das passende Cardo Insyde für 230€ geholt, so dann keine störenden Anhängsel. Schuberth C4 und C5 passen mir nicht mehr, stoße mit dem Kinn an, obwohl ich kein M. Schumacher Kinn habe. Außerdem ist der C5 unverschämt teuer. Sobald ich ihn getestet habe gibt es eine Rückmeldung. Tapfer bleiben, der Frühling naht..
Moin,
mein Favorit für den nächsten Helm ist der HJC V10 Grape. Passt sehr gut zur neuen R1250R Sport. Ich habe mir den Helm auf den HMT angesehen, konnte ihn aber leider nicht anprobieren da nur in Größe M am Stand. Er ist aus Fieberglas und macht einen sehr guten Eindruck. Lieferbar ab Ende April laut Aussage von HJC. HJC Kommunikation (von Sena) kann einfach nachgerüstet werden, da ein Fach für das Akku und alle Kabelkanäle und Löcher für die Lautsprecher und das Micro vorbereitet sind. Werde den Helm im April mal testen.
Gruß aus dem Norden
Holger
22.02.2023, 23:30
(22.02.2023, 21:00)Silver schrieb: Moin, gute Farb Kombi Nice, gefällt mir echt gut
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
24.02.2023, 07:36
@Nano bzgl Hersteller vom BMW Street X.
Shark. Der Speed -R
liebe Grüße, René! ![]()
24.02.2023, 07:49
(24.02.2023, 07:36)BimmerRene schrieb: @Nano bzgl Hersteller vom BMW Street X. Ok, Danke der info
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
neue bike =neue Helme
werde HJC RPHA 71 mapos 251 https://www.voordeelhelmen.nl/media/cata...te-251.jpg
09.03.2023, 22:07
(09.03.2023, 20:34)JanduLac schrieb: neue bike =neue Helme farblich gut passend gefällt mir auch
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
19.03.2023, 21:29
Ich hatte mir die neue HJC RPHA 71 mapos 251 gekauft
Schöne färben...aber furs eine 2023 Helme getestet im Windkanal ist er zu laut !!?? meine "alte" 7 jähre Shoei NXR ist leiser. ich bin nicht befriedigt da mit. Vielleicht neue gehörschutz kaufen !! |