Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen 2026
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Wie in der WhatsApp-Gruppe bereits erwähnt, bin ich schon fleißig am recherchieren.

Ein Datum steht ja schon fest! Es ist immer das 2. Wochenende im September - also vom 

10. - 13. September 2026
.

Save the Date!

Ein Hotel mit ausreichend Kapazität ist wahrscheinlich auch schon gefunden. Bin gerade noch am verhandeln, dass wir die 2025er Preise bekommen, wenn wir früh buchen.

Ich denke, Morgen habe ich ein entsprechendes Angebot. Werde berichten...
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
👍 sehr gut !!!
Freue mich!
(17.09.2025, 12:15)Himmi schrieb: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Wie in der WhatsApp-Gruppe bereits erwähnt, bin ich schon fleißig am recherchieren.

Ein Datum steht ja schon fest! Es ist immer das 2. Wochenende im September - also vom 

10. - 13. September 2026
.

Save the Date!

Ein Hotel mit ausreichend Kapazität ist wahrscheinlich auch schon gefunden. Bin gerade noch am verhandeln, dass wir die 2025er Preise bekommen, wenn wir früh buchen.

Ich denke, Morgen habe ich ein entsprechendes Angebot. Werde berichten...

[Bild: thumbup.png]   moto moto moto moto moto moto
R1250R, Bj. 22, EZ 23 
Guten Morgen,

ich hab dann schon mal reserviert:

https://www.landgasthof-jossgrund.de/

Empfehlung von Jürgen  Thumbs_up

Zitat:Guten Morgen Herr Himmeröder,

wir bedanken uns für Ihre Reservierungsoption.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Option bis zum 30.11.2025 auf folgende Zimmer vom 10.-13.09.2026

• elf Standard EZ
  • acht Standard DZ, drei davon mit getrennt stehenden Betten  
  • achtzehn  Komfort DZ  

Alle DZ sind nur mit einer Zweierbelegung buchbar.

Alle Zimmer sind nur in Verbindung mit HP buchbar und verfügen über DU/WC,Fön,TV;freies Wlan und es sind Nichtraucherzimmer.

Unsere HP beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl oder Büfett.

Leider können wir Ihnen noch keinen Preis für das kommende Jahr nennen. Sobald unsere Preisliste fertig gestellt ist,wird diese auf unserer Homepage stehen.

Ihre Motorräder können Sie kostenfrei in unserer großen Bikerhalle unterstellen
.

Einzelne Stellplätze sind nicht buchbar.

Gerne können die Zimmer als Einzelreservierung unter dem Stichwort "BMW Motorradforum" schriftlich per Mail gebucht werden.

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Zuerst habe ich ein wenig gezögert wegen der Buchungsoptionen "DZ nur Zweierbelegung" & "Buchung nur HP" aber wir haben ja einige Pärchen und der ein oder andere teilt sich sicher auch ein Zimmer mit nem Kollegen. Da mit mir niemand auf ein Zimmer will (Kettensäge im Spessart) hab ich schon mal ein Einzelzimmer gebucht. Die Küche soll vorzüglich sein. Und wenn man sich die Preise von 2025 anschaut, ist man beim Einzelzimmer mit Frühstück und HP bei 98 €. Das finde ich absolut in Ordnung!

Hier die E-Mail-Adresse für die Buchungen. 

Inhalt der Mail:
  • Betreff "BMW Motorradforum"
  • Zeitraum (Angabe von Anreise und Abreise)  10.-13.09.2026
  • Vollständige Adresse
  • Angabe Begleitperson bei Doppelzimmer mit kompletter Adresse
  • Telefonnummer
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Vielen Dank, Himmi. Wir sind dort ja schon seit Jahren immer Anfang Sept. auf dem Honda CBF 1000 Jahrestreffen „beheimatet“. Die Unterkunft ist gut, das Essen ist sehr gut und man kann schön draußen sitzen im überdachten Biergarten und den Motorrädern beim vorbeifahren zuschauen (und auch hören ;-)). Meine E-Mail für ein Komfort DZ im Gästehaus mit HP ist schon raus. Da habe ich Anfang September auch schon genächtigt. Die Moppeds stehen auf dem Innenhof direkt vor der Tür. Es gibt auch Plätze in einer großen Garage. Da muss man aber schnell sein, sonst sind die Plätze schon belegt. Aber wie gesagt, auf dem Hof ist Platz genug.
Beste Grüße Jürgen
BMW R 1250 RS (2021) seit 04/23 - 
BMW R 1200 RS (2018) gestohlen am 04.04.23
Yamaha MT09 Tracer (2015-2018) - verkauft wegen Konstantfahrruckeln
Honda CBF 1000 SC58 Bj. 2006 (2009-2015)
...dann haben wir ja schon mal zwei ortskundige Tourguides  Thumbs_up Cool

Danke Dir nochmal für den Tipp.
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol
Find ich klasse, Buchung ist schon rausgegangen, warte auf Bestätigung.
Super freue mich
Dankeschön Für eure Bemühungen
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
R 1300 GS
... da könnte ich ja fast von Duderstadt aus, um eine Woche verlängern. Wink
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
(18.09.2025, 10:28)KalleWattCux schrieb: ... da könnte ich ja fast von Duderstadt aus, um eine Woche verlängern. Wink

Das wäre ja klasse. Dann bekommst Du von jedem Teilnehmer ein Beer ausgegeben Party
LG vom Himmi  Cool

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste