Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin zurück beim Boxer
Heart 
Nachdem ich zweieinhalb Jahre auf einer großen wunderschönen  
XR unterwegs war, bin ich jetzt wieder zum Boxer zurückgekehrt. Das fahren mit dem Vierzylinder der XR war wirklich sehr genial. Das Fahrwerk, und die Technik waren wirklich immer über alles erhaben und sehr sicher. Aber das BMW Schicksal wollte es, dass ich zum Boxer zurückkehre. (lange Geschichte)

Durch Zufall hatte ich RS gesehen auf der ich sehr gut sitzen konnte (tiefe Sitzbank und Stummelkomfortlenker).  
Warum genau diese Konfiguration mir sehr gut passte… Verstehe ich auch nicht, egal Hauptsache, es funktioniert gut.

Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt mit dieser Maschine 100.000 km schaffe (kleine Ziele)

LG
Andi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Willkommen zurück bei den Boxer Fahrer Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Neuen! 🥳✌️
Suuuuuper!😍

Gute Wahl!
Hoffe, ich sehe sie live beim nächsten Treffen!
Man weiß ja nie... Evtl hab ich dann die gleiche? 😁😎

Bestimmt hast du nun nicht mehr so viel Pech!

Du bist nicht gerade klein, wundert mich, dass du mit dem niedrigen Sitz zufrieden bist.
Aber so ist's eben!

Dank dir hab ich ja die 50-Grad-Marke erreicht, bin gespannt, ob sich beim nächsten "Date" dann 55 ausgehen! 🤣

liebe Grüße, René! moto Cool

Glückwunsch Andi,

allzeit gute Fahrt moto
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Sehr schönes Teil und willkommen zurück, Andi!
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Muss aber schon sagen die XR sah aber richtig gut aus, dein Boxer aber auch , sehr schönes Bike
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
R 1300 GS
Hihi, die XR lockt mich auch immer wieder, aber es ist bei mir dann doch wieder eine RS geworden, Glückwunsch Andi, mir gefällt Dein Stil Smile

auch wenn schwarz bunt genug ist, hab ich diesmal viel Farbe gewählt:
[Bild: 1300er.png]
... die XR und die 1300 RS sind in der Linie ja eine Optik-Familie.

Und die RS 👍👍, ein Kumpel ist jetzt extra von der S auf die M 1000 XR  umgestiegen, 
weil die Boxer so aus der Kurve ..... 😃
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Viel Spaß damit👍

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste