Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf geht’s nach Sardinien
Hallo zusammen!!

Genauso wie Nano flüchte ich in den warmen Süden nach Sardinien, um die Saison noch etwas zu verlängern. 

Heuer sind wir nur zu dritt auf der Insel, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. 

Wir sind in einem Appartement in Orosei untergebracht. Hier der Link dazu: Unterkunft in Orosei

Die RS steht schon vorbereitet am Hänger und am Donnerstag in der Früh geht’s los und ich halte euch in diesem Thread gerne auf dem laufende! 

DLzG Mario ✌️

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich wünsch dir mal viel Spass auf der Insel, lasst es ordentlich krachen.

Ich hoff doch mal daß die Gurte am Mopped noch nicht so wirklich fest angezogen sind.....

Gruss aus der münchner Gegend Ralf
Grüsse aus der münchner Gegend Ralf

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!! Yourock Yourock 
(30.09.2025, 18:31)Bengelchen56 schrieb: Ich wünsch dir mal viel Spass auf der Insel, lasst es ordentlich krachen.

Ich hoff doch mal daß die Gurte am Mopped noch nicht so wirklich fest angezogen sind.....

Gruss aus der münchner Gegend Ralf

Vielen lieben Dank!

Ne die Gurte sind nur zum stabilisieren drauf und nicht wirklich auf Spannung. Morgen Abend dann wird alles fix gemacht und am
Donnerstag geht es um 05:00Uhr los. 

DLzG Mario ✌️
Und was sollte passieren, wenn die Gurte schon festgezogen wären?
Wird das Öl im Dämpfer ranzig, oder die Feder müde? ;-)

Gruß

Wolle
Natürlich wir das Öl oberranzig und die Federn kleben dann so richtig schön zusammen....

Ein grosser europäischer Hersteller versendet die Motorräder verzurrt in Kisten. Auf den Kisten ist vermerkt daß die Gurte nach der Entladung umgehend gelockert werden müssen um Fahrwerksschäden zu vermeiden.
Grüsse aus der münchner Gegend Ralf

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!! Yourock Yourock 
dann mal gute Reise und viel Spass

wievielte Besuch auf der Insel?
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
(30.09.2025, 20:58)Nano schrieb: dann mal gute Reise und viel Spass

Guten Morgen!

Bin heuer zum dritten Mal auf der Insel. 

Erste Unterkunft war in Seulo, wo der Chef ein Carbainieri ist: Hotel Seulo 

Letztes Jahr eben in Tortoli in einem kleinen Appartement direkt zwischen Zitrusbäumen und Granatäpfeln!! Unterkunft Tortoli

Bis dato hatten wir immer sehr schöne und angenehme Unterkünfte! 

Am meisten begeistert uns ebenfalls das Land an sich und die Mentalität der Leute! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es wird sicher nicht meine letzte Tour gewesen sein auf Sardinien, außerdem habe ich noch zu viele unbefahrene Straße dort! 

DLzG Mario

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das hört sich ja sehr gut an, für nächstes Jahr könnte ich mir das auch vorstellen, vielleicht kommen ja noch einige auf den Geschmack und wir planen was zusammen,
euch wünsche ich eine schöne Toure mit viel schönem Wetter und Spaß,
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
R 1300 GS
Steht auch noch auf meiner bucket list ganz oben!

Euch viel Spaß und kommt umfallfrei zurück.
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
(01.10.2025, 06:55)Ipsi83 schrieb:
(30.09.2025, 20:58)Nano schrieb: dann mal gute Reise und viel Spass

Guten Morgen!

Bin heuer zum dritten Mal auf der Insel. 

Erste Unterkunft war in Seulo, wo der Chef ein Carbainieri ist: Hotel Seulo 

Letztes Jahr eben in Tortoli in einem kleinen Appartement direkt zwischen Zitrusbäumen und Granatäpfeln!! Unterkunft Tortoli

Bis dato hatten wir immer sehr schöne und angenehme Unterkünfte! 

Am meisten begeistert uns ebenfalls das Land an sich und die Mentalität der Leute! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es wird sicher nicht meine letzte Tour gewesen sein auf Sardinien, außerdem habe ich noch zu viele unbefahrene Straße dort! 

DLzG Mario

ja von den Must- Have Strassen hast ja schon fast alle gefahren im Osten Smile

dann wünsche ich viel Spass und Kurven Genuss inkl. Sonnig Warmes Wetter
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste