Hallo zusammen dank für die Aufnahme in eurem Forum.
ich bin fast 61 Jahre alt (jung),teile mit euch seit fast 42 Jahren die Leidenschaft fürs Motorrad fahren,
mehr als die Hälfte dieser Zeit fahre ich BMW, habe von der K 1200RS über einige R Modelle (GS) bis zur
GT 1600 schon so einiges gefahren, Honda u. Kawasaki war auch dabei.
ich komme vom schönen linken Niederrhein,
Aktuelles Motorrad r 1250 r von 2022
euch allen einen schönen Tag,
gruß Frank. V
ich bin fast 61 Jahre alt (jung),teile mit euch seit fast 42 Jahren die Leidenschaft fürs Motorrad fahren,
mehr als die Hälfte dieser Zeit fahre ich BMW, habe von der K 1200RS über einige R Modelle (GS) bis zur
GT 1600 schon so einiges gefahren, Honda u. Kawasaki war auch dabei.
ich komme vom schönen linken Niederrhein,
Aktuelles Motorrad r 1250 r von 2022
euch allen einen schönen Tag,
gruß Frank. V



Frank und willkommen im Wohlfühlforum 