Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo miteinander
#1
Hallo miteinander und vielen Dank für die Aufnahme im Forum!  Hello

Angefangen hat meine motorisierte Zweirad-Karriere vor 48 Jahren mit einem Mofa. 
Dann mit 16 Jahren Kleinkraftrad (50er) und danach Motorräder. Zu Beginn mit einer RD 350 und danach 4 Zylinder japanischer Herkunft. 
Vor 13 Jahren hat mich dann der Triumph Speed Triple Virus infiziert, von dem ich auch tatsächlich nicht mehr wegkomme. Yourock
Parallel habe ich mir dann für längere Touren vor 5 Jahren meine erste BMW zugelegt, eine S 1000 XR. 
Letztes Jahr wurde die alte Speed Triple 1050 durch meine jetzige Speed Triple 1200 RS abgelöst und dieses Jahr musste die S 1000 XR für die R 1300 RS (Triple Black) weichen. 
Aktuell fahre ich somit zum Touren die R 1300 RS und für die kürzeren Runden (und die Seele 😉) die Speedy RS 1200 RS. Innocent
Fuel your passion - Bike life balance  Smile
Zitieren
#2
Servus

Herzliches Willkommen hier im Boxer Forum Wink
Schön bist hier mit dabei. Danke für die Vorstellung

Allzeit gute Fahrt
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Schön, dass im Forum bist.

Schönen Gruß aus dem Bergischen

Andreas
Zitieren
#4
Moin Ralle,

herzlich willkommen im Forum Thumbup

Schön, dass Du dabei bist  Cool
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀

DLzG aus dem Bergischen Land ✌️
BMW R1250R Triple Black 10/2023 (Black Beast) ✌️
Zitieren
#6
Hello Ralle und willkommen im Forum
Gruß aus Köln 

Tom


Schick den Teufel zum Teufel und mal Ihn nicht an die Wand  Devil

BMW R 1300 GS (aka Lucky)  seit 20.03.2025 
BMW R 1300 GS (aka Eselchen) gestohlen 17.11.2024
BMW R 1250 RS (aka Panda) gestohlen 25.11.2023
Honda VFR 750 F (RC36 II) Bj. 97
Triumph Sprint ST 955i Bj. 99
Zitieren
#7
Hallo Ralle.
Herzlich willkommen und immer gute fahrt.
       
      Gruß aus dem Landkreis FFB und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. 

Thumbup Über 100 Pferde sind nicht gefährlich, nur der Esel der auf ihnen reitet. Thumbup
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste