Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad Urlaub SLO/IT/AT
Hier ein paar Eindrücke aus unserem Urlaub!

Sehr schöner Video, macht echt Lust auf mehr,
Viele Grüße  Smile
Storm

R 1250 R
K 1100 RS
Top Reise Video.

So stell ich mir das vor, Einblendungen wichtiger Infos was wie wo wann, und kein pausenloses geschnattere wie es viele andere handhaben!

Like u Abo da gelassen
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Schönes Video ,

waren auch dieses Jahr in AT ,IT , SLO sind einige Strecken vom Video auch gefahren

aber so eine Drohne ist schon etwas feines.

Glück Auf Michael
Danke
Ja man kann das gesehene einfach besser einfangen. Zum einen weil man über den anderen "Touris" seine Aufnahme macht und es besser den Leuten Daheim rüber bringen kann.
Super schön zusammengeschnitten, tolle Aufnahmen, klasse Übergänge und da bekommt man direkt wieder Fernweh!!!
Auch wir sind im August den ein oder anderen Pass gefahren und haben ihn hier nochmal in Erinnerung gerufen.
Im Socatal auf der Brücke hab ich am 24.08. noch gestanden Smile
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste