Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Option 719
So Ihr Lieben...

ich hab es nun tatsächlich auch getan, ohne Probefahrt und Schnickschnack ... stand beim Händler ... gesehen - verliebt Heart und spontan gekauft.
Gestern abgeholt.....Standard-Option 719 mit allen Paketen und Navivorbereitung.
Nach den ersten 100 km heute ... WOW ... für mich ....  Draufsetzen und zu Hause sein.
Der Kniewinkel passt ... aber sehr Vorderradorientiert mit sehr gutem Gefühl fürs Vorderrad ... mir passt es, da ich, wenn ich von weiter Anreise immer den Anhänger nehme. Also für Tourenfahrer sicherlich keine Verbesserung zur 1250er
Meine ALTE hatte Riser für den Lenker ... höher und zum Fahrer versetzt, eine verstellbare Fußrastenanlage von HP sowie die hohe BMW Sportsitzbank. 
der Schaltassi sehr viel besser als auf meiner 1250er
Allerdings braucht es etwas Übung damit es butterweich flutscht  
Sound ist ok ...  aus dem Radaualter bin ich eh raus ... aber der SC auf meiner 1250 klingt schön geil(er) etwas emotionaler
Lampenmaske meganice  
und auch der Rahmen in schwarz passt gut zur gesamten Optik der Option 719
Ich mag dieses BlingBling eh nicht...... also kommt diese schwarze-rote Optik meinem Geschmack sehr entgegen.
Habe jetzt noch das Carabc DB601 drauf ... sehr nice und funzt einwandfrei
Wer Boxer mag wird den 1300er eh lieben das Getriebe brauch eine starke Hand ... ähhm besser Fuß :-) naja da ist auf jeden Fall Druck nötig .. aber man gewöhnt sich dran .. denke ich.
SW Motech Gepäck passt optisch sehr gut :-) 
Bei mir ist der Bridgestone T32 verbaut ... macht die ersten KM einen guten Eindruck aber bei dem Wetter und den Temperaturen kann man noch nicht viel sagen, aber er scheint ja zu funktionieren.
So ... das wars hier erst mal zu meinem ersten Eindruck 
und ehrlich gesagt ich hab immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht wenn ich an die Fahrt heute denke ... ergo ... alles richtig gemacht 
schon ein kewles Bike ... aber es muß passen ... und das tuts bei mir ;-) 

LG 
der Bravy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Ich wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Saisonen.
Und dazu den richtigen Helm, hoffentlich mit Insyde 😉
(19.10.2025, 00:25)sepplmann schrieb: Und dazu den richtigen Helm, hoffentlich mit Insyde 😉

aber sicher ;-) 
funzt perfekt mit Moped und Carabc DB601
Viel Spaß damit,
ich hab es gestern auch getan nur noch ASA dazu genommen.
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
Herzlichen Glückwunsch! Die Option 719 gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die wird bei mir auch ganz ähnlich einziehen! Smile Werde aber das ASA dazu nehmen, denke ich.
(19.10.2025, 17:40)Kee71 schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Die Option 719 gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die wird bei mir auch ganz ähnlich einziehen! Smile Werde aber das ASA dazu nehmen, denke ich.

Das ASA ist ein unterschied wie Tag und Nacht, man kann schalten ohne Sprünge und Geruckel butterweich! Thumbs_up
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
(19.10.2025, 19:24)Lampe schrieb:
(19.10.2025, 17:40)Kee71 schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Die Option 719 gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die wird bei mir auch ganz ähnlich einziehen! Smile Werde aber das ASA dazu nehmen, denke ich.

Das ASA ist ein unterschied wie Tag und Nacht, man kann schalten ohne Sprünge und Geruckel butterweich! Thumbs_up

Tja, war/ist halt was für richtige Männer, so´n <1300er Boxer 😉

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste