Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 jahre öl inklusive um sonst?
Hi, 
bin zufällig auf dieses Video gestoßen,
ein Angebot von BMW 3 Jahre öl inklusive on top.
weis jemand was genaueres?
im Netz finde ich noch nichts.
ist das erlaubt nen link von youtube ? wenn nicht löschen.

https://youtube.com/shorts/imLN47t3cUY?s...1sleKQYEFf

Übrigens meine neue ist da, wird aber erst April 26 zugelassen.

Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
Bei meiner 1250R hatte ich 5 Jahre öl und Garantie.
Bei der 1300GS gab es am Anfang leider nur 5 Jahre Öl OHNE Garantie, jetzt geht das wohl.
Ich hab's immer mitgenommen, weil die Preise eh steigen und man so vielleicht ein wenig sparen kann.
Abgesehen davon reduziert es die Wartungskosten um's Öl.
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit" 

Gruß Günni  Yourock
(29.10.2025, 23:42)Lampe schrieb: Hi, 

Übrigens meine neue ist da, wird aber erst April 26 zugelassen.

Glückwunsch zur neunen Maschine!

Bitte kläre in deinem Interesse wie es versicherungstechnisch bei Brand, Diebstahl, Sturm und Wasserschaden aussieht wenn sie erst in einem halben Jahr angemeldet wird.

Im Regelfall ist sie bis dahin wohl nicht versichert.

Wir hatten die R12nineT meiner Frau im Dezember 24 bekommen und haben sie aus exakt dem Grund dann auch angemeldet. Denn sie zählt nicht, wenn Sie im Haus steht, als Hausrat.
Empty Big Grin
Bei deinem Video hört es sich so an als wenn es eine Zugabe (Kaufanreiz) von BMW Österreich bei Neukauf ist. Sie geben dir also 782 € Nachlass wenn man so will. Das kann man mitnehmen wenn man sowieso ein Motorrad kaufen will. Bis jetzt habe ich es nur auf der Österreichischen BMW Seite gefunden.

In Österreich würde das Paket 782 € kosten. Also ein Nachlass von 782 € wenn man so rechnet.

https://www.bmw-motorrad.at/de/home.html#/filter-alle

P.S. Glückwunsch zu dem schönen Motorrad.
Der sag aber das es on top ist also inklusive zum Kaufpreis
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
Habe meinen Beitrag korrigiert. Da war ich schneller am Lesen und Tippen als das Gehirn am Verarbeiten.  Big Grin
Jetzt offiziell auch DE. / anscheinend doch nur Österreich
https://www.bmw-motorrad.at/de/specials/...ktion.html
@R2D2 du hast es ja schneller gefunden.
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
Hallo zusammen,

verstehe ich das richtig, dass die Materialkosten (Öl) für drei Jahre 782€ kosten?
Der Durchschnittsfahrer kommt bedingt durch die Jahresfahrleistung auf eine Wartung / Jahr.
D.h. 782€/ 3 Jahre = rund 260,00€ / Jahr / 5 Liter Ölbedarf pro Wartung = 52€ / Liter

Wo ist da das Geschäft?

Gruß
Dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!
Öl plus Filter Dichtung Arbeitszeit.
Aber wenn es nur in Österreich so ist, ist es ja nicht interessant.
Gruß Chris 
R 1300 R Option719_ASA
Gibt es in Deutschland auch, 726 € für 3 Jahre oder 30000km je nachdem was zuerst eintritt Oil inclusive, beinhaltet Ölwechsel inclusive Öl und Filterwechsel z.B. für die R1300RS. Ob sich das rechnet...ich habe mich dagegen entschieden.
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste