03.11.2025, 21:49
Ich hab's getan und sie bestellt
. Lieferung Anfang / Mitte Dezember.
Die Probefahrt war mit der Performance Ausstattung, die auch von der Motorrad Zeitung getestet wurde. Ein tolles Landstraßen-Motorrad!
Aber ich will natürlich alles: zügige Feierabendrunde und zum Urlaub in die Pyrenäen. Daher habe ich folgendes bestellt:
Leider habe ich keinen Händler gefunden, der die Maschine in dieser oder einer sehr ähnlichen Ausstattung für eine Probefahrt bereit hatte.
Meine Frage: Kann das funktionieren? Gute oder schlechte Idee? Was fehlt an Zubehör, um dem Ziel näher zu kommen?
Danke an euch und euer Schwarmwissen!
Dirk.
PS: Nein, ich wollte keine GS
. Lieferung Anfang / Mitte Dezember.Die Probefahrt war mit der Performance Ausstattung, die auch von der Motorrad Zeitung getestet wurde. Ein tolles Landstraßen-Motorrad!
Aber ich will natürlich alles: zügige Feierabendrunde und zum Urlaub in die Pyrenäen. Daher habe ich folgendes bestellt:
- Style Exclusive
- Alle 3 Pakete
- Windschild, hoher Lenker, ASA, Navi-Vorbereitung, Sozius-Komfortsitz, Diebstahlwarnanlage
- Von Wunderlich: Motorschutzbügel, Kardan-Schutzpad, Wasserkühlerschutz
Leider habe ich keinen Händler gefunden, der die Maschine in dieser oder einer sehr ähnlichen Ausstattung für eine Probefahrt bereit hatte.
Meine Frage: Kann das funktionieren? Gute oder schlechte Idee? Was fehlt an Zubehör, um dem Ziel näher zu kommen?
Danke an euch und euer Schwarmwissen!
Dirk.
PS: Nein, ich wollte keine GS

und keine GS oder RS (wobei ich meine RS ja abgöttisch liebe).