Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Übersicht 2026
#1
Servus Zusammen,

muss mich mal ein bisschen Aufbauen, bin auf Entzug bei dem Wetter.

März, Einrollen mit der Whatsgruppe Alte Schule Much 
09.05 evtl. Schnuppertraining Kartbahn Oberberg bei Wildberg
14.05 bis17.05, Kartbahn Vogelsbergring, zwischen Frankfurt und Fulda, Anfahrt über den Harz
05.06 bis 07.06, ZF Friedrichshafen Bikertreffen bei Saarbrücken 
11.06 bis 14.06, Bayrischer Wald
20.08 bis 23.08, Österreichtreffen in der Steiermark (für mich zusätzlich noch eine Woche, Graz, Murtal ggf. Wien)
10.09 bis 13.09, Moseltreffen im Spessart 

Wunderlich Frühstück 
Stammtisch Himmi 
Einmal in der Woche mit Karsten SVuF (schnell, viel und fettig ein Schnitzelchen)

Schreibt gerne weitere Termine auf, in dem Forummitglieder mitfahren können, oder sich Treffen.

Bin mal gespannt wie sich das Thema entwickelt,  ich werde nicht posten wenn ich zur meiner Mutter aus dem Bergischen in den Westerwald fahre auf einen Kaffee. Anrollen am Nürburgring könnte ich mit vorstellen als Beitrag, sollte um die min 10 Forummitglieder ansprechen.

Andreas
Zitieren
#2
Moin Andreas,

es sind ja einige neue Mitglieder im Dunstkreis dazu gekommen...

Schön, dass wir uns ein paar mal sehen in 2026.

Lass Dich nicht runterziehen. Es wird bald besser. Dann geht´s wieder los  Thumbs_up
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren
#3
Ja genau, das erste mal sehen wir uns bestimmt beim Bikerfrühstück Wunderlich
Viele Grüße  Smile
Storm



R 1300 GS
Zitieren
#4
Sonntag ist es soweit, dann geht es ab ins Berchtesgadener Land nach Bad Reichenhall bis Ende Juni auf den Campingplatz.
Meine Gattin ist dort zur Kur und ich werde mich von der wunderschönen Bergwelt und dem faszinierenden Klang der Britischen Schönheit betören lassen 🤔.
Die Bonni hat zum Glück ganz knapp in den Kofferraum/Heckgarage gepasst 😳 2cm länger und ich hätte einiges umbauen müssen oder auf den Hänger, die GS ist leider viel zu groß 🤷🏼. 
Falls zufällig jemand in der Region unterwegs ist kann man sich ja gerne mal treffen.
Gruß Jürgen 
         
Jedem Dierche sing Pläsierche  ✌🏻


Zitieren
#5
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und bestes Wetter in meiner Lieblingsregion Wink
DLzG, Markus

R1250RS Black Bj. 04/2022
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende  Wink
und woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste