12.02.2026, 01:48
Servus Zusammen,
muss mich mal ein bisschen Aufbauen, bin auf Entzug bei dem Wetter.
März, Einrollen mit der Whatsgruppe Alte Schule Much
09.05 evtl. Schnuppertraining Kartbahn Oberberg bei Wildberg
14.05 bis17.05, Kartbahn Vogelsbergring, zwischen Frankfurt und Fulda, Anfahrt über den Harz
05.06 bis 07.06, ZF Friedrichshafen Bikertreffen bei Saarbrücken
11.06 bis 14.06, Bayrischer Wald
20.08 bis 23.08, Österreichtreffen in der Steiermark (für mich zusätzlich noch eine Woche, Graz, Murtal ggf. Wien)
10.09 bis 13.09, Moseltreffen im Spessart
Wunderlich Frühstück
Stammtisch Himmi
Einmal in der Woche mit Karsten SVuF (schnell, viel und fettig ein Schnitzelchen)
Schreibt gerne weitere Termine auf, in dem Forummitglieder mitfahren können, oder sich Treffen.
Bin mal gespannt wie sich das Thema entwickelt, ich werde nicht posten wenn ich zur meiner Mutter aus dem Bergischen in den Westerwald fahre auf einen Kaffee. Anrollen am Nürburgring könnte ich mit vorstellen als Beitrag, sollte um die min 10 Forummitglieder ansprechen.
Andreas
muss mich mal ein bisschen Aufbauen, bin auf Entzug bei dem Wetter.
März, Einrollen mit der Whatsgruppe Alte Schule Much
09.05 evtl. Schnuppertraining Kartbahn Oberberg bei Wildberg
14.05 bis17.05, Kartbahn Vogelsbergring, zwischen Frankfurt und Fulda, Anfahrt über den Harz
05.06 bis 07.06, ZF Friedrichshafen Bikertreffen bei Saarbrücken
11.06 bis 14.06, Bayrischer Wald
20.08 bis 23.08, Österreichtreffen in der Steiermark (für mich zusätzlich noch eine Woche, Graz, Murtal ggf. Wien)
10.09 bis 13.09, Moseltreffen im Spessart
Wunderlich Frühstück
Stammtisch Himmi
Einmal in der Woche mit Karsten SVuF (schnell, viel und fettig ein Schnitzelchen)
Schreibt gerne weitere Termine auf, in dem Forummitglieder mitfahren können, oder sich Treffen.
Bin mal gespannt wie sich das Thema entwickelt, ich werde nicht posten wenn ich zur meiner Mutter aus dem Bergischen in den Westerwald fahre auf einen Kaffee. Anrollen am Nürburgring könnte ich mit vorstellen als Beitrag, sollte um die min 10 Forummitglieder ansprechen.
Andreas


