20.03.2026, 22:42
Und jetzt mal ohne Tisch:
Ganz ohne ist wohl besser….
Aber ganz ohne meinen kleinen Schatz gehts wohl nicht:
Ganz ohne ist wohl besser….
Aber ganz ohne meinen kleinen Schatz gehts wohl nicht:
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun


