Ich sehe ja irgendwie nicht ein, über 1100 € für einen schwarzen SlipOn auszugeben!
Deswegen wieder ein wenig DIY
Gebrauchten Original über Kleinanzeigen für 129,- € gekauft
Mattschwarz pulvern lassen bei Pulverlackdesign Thomas Schlupp (Schluppi) in Engers für 70,- €
Carbon Endkappe auch in Matt von RSMoto für 93,80 € bestellt
Akrapovic Sticker für 6,99 € bei Amazon
So hab ich jetzt meinen schwarzen Akra für 299,79 € und hab den Originalen noch.
Der Preis beim Pulverer kann variieren. Je nach dem, wieviel er grad in den Ofen packen kann. Mit der Endkappe hatte ich wohl Glück. Derzeit nicht lieferbar. Meinen hatte ich vorgestern bestellt, gestern in einem riesen Karton geliefert. Hier allerdings eine kleine Einschränkung: Passform war nicht 100 %. Musste die Löcher etwas nachbohren und an der oberen Befestigung 6 mm unterlegen - sonst wäre der Spalt dort zu eng gewesen.
Das Ergebnis ist für mich super geworden.
Deswegen wieder ein wenig DIY

Gebrauchten Original über Kleinanzeigen für 129,- € gekauft
Mattschwarz pulvern lassen bei Pulverlackdesign Thomas Schlupp (Schluppi) in Engers für 70,- €
Carbon Endkappe auch in Matt von RSMoto für 93,80 € bestellt
Akrapovic Sticker für 6,99 € bei Amazon
So hab ich jetzt meinen schwarzen Akra für 299,79 € und hab den Originalen noch.
Der Preis beim Pulverer kann variieren. Je nach dem, wieviel er grad in den Ofen packen kann. Mit der Endkappe hatte ich wohl Glück. Derzeit nicht lieferbar. Meinen hatte ich vorgestern bestellt, gestern in einem riesen Karton geliefert. Hier allerdings eine kleine Einschränkung: Passform war nicht 100 %. Musste die Löcher etwas nachbohren und an der oberen Befestigung 6 mm unterlegen - sonst wäre der Spalt dort zu eng gewesen.
Das Ergebnis ist für mich super geworden.
LG vom Himmi 
Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.
No Risk - no Fun