Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung MiBike
#1
Hallo zusammen! 

Ich hoffe es ist die richtige Kategorie hier! 

Nachdem ich leider die im Forum geteilte Halterung für die Insta360 Fernbedienung nicht bekommen konnte bzw. bis jetzt keine Rückmeldung gekommen ist, habe ich das Teil einfach bei MiBike bestellt.

Rein in den Warenkorb, gezahlt und nach 4 Tage in Österreich in Händen gehalten. Erster Eindruck sehr wertig, wenn es sich auch um einen 3D Druck handelt! Die FB passt perfekt hinein und es lassen sich alle Knöpfe gut erreichen. 

Leider ist die Halterung gebrochen, aber ob jetzt mein Verschulden - eventuell zu fest angezogen - oder das Material kann man nicht mehr eruieren. Kurzes Mail an Mike und er hat anstandslos eine neue Halterung auf den Weg gebracht. Das nenne ich mal einen super Support. 
Die neue Halterung ist jetzt wieder angebracht und ich habe diese mit viel Gefühl festgezogen und hoffe auf eine lange Lebensdauer! Langzeitbericht folgt! 

Ich für meinen Teil kann die Firma MiBike für solche Teile nur empfehlen! 

DLzG Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist zu kurz für SPÄTER!!!

[Bild: 1650582.png]
Zitieren
#2
... weiß vielleicht jemand wie der Bruder von Mimmi heißt ?
Beste Grüße von der Nordseeküste ! 
Gruß Kalle 
Zitieren
#3
(08.05.2026, 14:33)Ipsi83 schrieb: Hallo zusammen! 

Ich hoffe es ist die richtige Kategorie hier! 

Nachdem ich leider die im Forum geteilte Halterung für die Insta360 Fernbedienung nicht bekommen konnte bzw. bis jetzt keine Rückmeldung gekommen ist, habe ich das Teil einfach bei MiBike bestellt.

Rein in den Warenkorb, gezahlt und nach 4 Tage in Österreich in Händen gehalten. Erster Eindruck sehr wertig, wenn es sich auch um einen 3D Druck handelt! Die FB passt perfekt hinein und es lassen sich alle Knöpfe gut erreichen. 

Leider ist die Halterung gebrochen, aber ob jetzt mein Verschulden - eventuell zu fest angezogen - oder das Material kann man nicht mehr eruieren. Kurzes Mail an Mike und er hat anstandslos eine neue Halterung auf den Weg gebracht. Das nenne ich mal einen super Support. 
Die neue Halterung ist jetzt wieder angebracht und ich habe diese mit viel Gefühl festgezogen und hoffe auf eine lange Lebensdauer! Langzeitbericht folgt! 

Ich für meinen Teil kann die Firma MiBike für solche Teile nur empfehlen! 

DLzG Mario

Hi Mario,
leider keine Erfahrung mit MiBike. Aber Danke für den Hinweis.
Hab das Thema mal hier her verschoben...

(08.05.2026, 15:32)KalleWattCux schrieb: ... weiß vielleicht jemand wie der Bruder von Mimmi heißt ?

Kalle, nein - nichtderHimmi, nichtdieMama  Tongue
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste