So die erste große Tour von 2800km hinter mir und das Moped fast wie ich es haben will.
- meine alten Jetstream Kellermann Blinker und den Wunderlich Tankrucksack meiner alten s1000xr montiert
- Heckrahmen und vorderen Kotflügel lackiert
- Puig Windschild
- verstellbare Hebel
- Felgenaufkleber
- SW Motech Zylinderschutz
Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Soziusfußrasten dann bin ich zu frieden, schlicht und schön (in meinen Augen)
- meine alten Jetstream Kellermann Blinker und den Wunderlich Tankrucksack meiner alten s1000xr montiert
- Heckrahmen und vorderen Kotflügel lackiert
- Puig Windschild
- verstellbare Hebel
- Felgenaufkleber
- SW Motech Zylinderschutz
Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Soziusfußrasten dann bin ich zu frieden, schlicht und schön (in meinen Augen)
