18.05.2026, 23:11
Hallo,
wollte heute voller Enthusiasmus den alten Navigator 5/6 an meiner 1250RS abbauen um mein Garmin XT anzubauen, und stellte fest, dass dieser Cartool Stecker unter im Lenkkopfbereich unter dem Tank angesteckt ist.
Tankseitenverkleidungen entfernen reciht, um dann den tank hinten loszuschrauben und ihn etwas zurückziehen zu können, oder kommt da noch mehr Ungemach auf mich zu?
Gruß, Tom
wollte heute voller Enthusiasmus den alten Navigator 5/6 an meiner 1250RS abbauen um mein Garmin XT anzubauen, und stellte fest, dass dieser Cartool Stecker unter im Lenkkopfbereich unter dem Tank angesteckt ist.
Tankseitenverkleidungen entfernen reciht, um dann den tank hinten loszuschrauben und ihn etwas zurückziehen zu können, oder kommt da noch mehr Ungemach auf mich zu?
Gruß, Tom
