07.06.2026, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2026, 18:04 von SirSedrick.)
Hossa,
die Spiegel habe ich auch so montiert - allerdings ohne das Branding...
Meine Erfahrung - ich habe immer noch nicht alles im Blick hinter und neben mir, daher habe ich dann von glaube ich sw-motech so Spiegelverlängerung geholt - dann komme ich noch etwas weiter in die Breite.
https://sw-motech.com/Produkte/Sicherhei...036709.htm
das hat dann noch etwas gebracht und Sichtfeld ist -OK- aber nicht perfekt. Beim Fahren habe ich dann im Spiegel Vibrationen ab 120 - muss mir überlegen was es da noch geben könnte um das "rauszudämpfen". Gummi dazwischen etc.
Von allen Möglichkeiten war das bisher noch die beste. Habe auch die Verkleidungszwischenstücke hier aus dem Forum ausprobiert - ja ist auch besser - aber für mich auch nicht perfekt. Als nächstes dann noch Lenkerendenspiegel - aber wenn ich bei Dir lese - Vibrationen Handgelenk - vergeht es mir schon wieder ;-).
Just my 2 cent
P.s. Bin auf Deine Erfahrung gespannt
die Spiegel habe ich auch so montiert - allerdings ohne das Branding...
Meine Erfahrung - ich habe immer noch nicht alles im Blick hinter und neben mir, daher habe ich dann von glaube ich sw-motech so Spiegelverlängerung geholt - dann komme ich noch etwas weiter in die Breite.
https://sw-motech.com/Produkte/Sicherhei...036709.htm
das hat dann noch etwas gebracht und Sichtfeld ist -OK- aber nicht perfekt. Beim Fahren habe ich dann im Spiegel Vibrationen ab 120 - muss mir überlegen was es da noch geben könnte um das "rauszudämpfen". Gummi dazwischen etc.
Von allen Möglichkeiten war das bisher noch die beste. Habe auch die Verkleidungszwischenstücke hier aus dem Forum ausprobiert - ja ist auch besser - aber für mich auch nicht perfekt. Als nächstes dann noch Lenkerendenspiegel - aber wenn ich bei Dir lese - Vibrationen Handgelenk - vergeht es mir schon wieder ;-).
Just my 2 cent
P.s. Bin auf Deine Erfahrung gespannt
