Horido in die Runde, gleich vorweg, ich bin ein GS-Treiber.
Hab hier bei euch was über Codierung von Steuergeräten gefunden.
Das interessiert mich, deshalb die Registrierung.
Fahre neben der Adventure noch einige Oldies, bin erfahrener Schrauber der berufsbedingt auch Elektrik, Elektronik beherrscht.
LG
Michael
Hab hier bei euch was über Codierung von Steuergeräten gefunden.
Das interessiert mich, deshalb die Registrierung.
Fahre neben der Adventure noch einige Oldies, bin erfahrener Schrauber der berufsbedingt auch Elektrik, Elektronik beherrscht.
LG
Michael
Gruß
Michael Ü.-B.
Moppeds: einige u.a. BMWR1200GSA; 2014
Michael Ü.-B.
Moppeds: einige u.a. BMWR1200GSA; 2014



Michael und willkommen im Forum ... GS-Treiber?? ... das geht ja mal gar nicht
