Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam
Guten morgen

Bin zwar erst kurz hier, aber wir das Forum gerade zugespamt!
War grade mit Betty unterwegs. 

Ich hab die Registrierungseinstellung geändert. Ab sofort muss ich neue Mitglieder manuell freischalten. Ist zwar umständlich und kann unter Umständen dann auch mal was dauern…

Es steht auch ein Update der Forensoftware an. Das mache ich aber erst wenn ich wieder zu Hause bin.

Sorry für die Störung…
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol
Man kann SPAM in einem offenen Forum wie diesem leider nicht 100% ausschließen. Aber wir sind hier sehr gut darin, SPAM überlebt nicht lange. Ich habe heute um ca. 9:20 acht Spam-Beiträge gelöscht, die alle noch nicht lange gepostet waren. So viele habe ich hier in den letzten 4 Monaten zusammen nicht gesehen.

Wir Moderatoren sind da sehr rigoros, SPAM wird sofort gelöscht, Spammer werden nicht verwarnt sondern sofort gesperrt.

2016er R1200R LC in Weiß-Rot
2004er Honda Transalp XL650V
Vielen Dank für deine Arbeit, Martin.
Du warst so schnell, dass mir kaum ein Spam aufgefallen ist 👌🏻

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste