Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SBV Motorcycle Tools
Während dem Touratech-Event habe ich den Chef von SBV kennengelernt und wir hatten ein zweistündiges Meeting. Daraus resultierte, dass ich ein BMW Pro Pack zur Verfügung gestellt bekommen hab. Bisher habe ich noch nicht damit gearbeitet aber das Sortiment, die Qualität und die vielen Kombinationsmöglichkeiten begeistern mich komplett. 

Der Drehmoment Adapter deckt einen Bereich von 1 - 205 NM ab. Es ist ein Adapter, der mit einem Kalibrierungszertifikat ausgeliefert wird. Rein theoretisch, könnte man vorhandene Drehmomentschlüssel mit dem Adapter kontrollieren. 

[Bild: BMW-Pro-Pack-1024x1024.png?v=600]

In meinen künftigen Schraubervideos werde ich nur noch mit dem Set arbeiten! Und wenn es auf große Tour geht, ist das Set im Gepäck  Thumbs_up

Hier das Unboxing-Video:

Ja - im Video gab es drei Fehler - zu schnell geschossen. Sorry!

1. Lebenslange Garantie - Falsch! - Auf den Drehmoment Adapter gibt es nur 2 Jahre.
  2. Geeichter Adapter - Falsch! - Er ist Kalibriert.
  3. Nuss aus Titan - Falsch! - Es ist Leicht-Aluminium.

Hier der Link zum SBV-BMW-Set...
LG vom Himmi  Cool

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

No Risk - no Fun Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste