Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel vibriert 1300RS
Hallo,
Hat das noch jemand, das bei der RS beim Beschleunigen die Spiegel stark vibrieren? Da ist nichts mehr zu erkennen….
Ja, die sind meistens am vibrieren, dazu meines Erachtens auch noch zu schmal, so dass man auch nicht wirklich gut sieht. Aber dafür hat man ja auch noch den Spurwechselwarner 😉
Gruß Dirk,
Der den Hebel nicht zieht.... Big Grin R1300RS mit ASA !
Das nützt vermutlich fast nichts: Habe ich bei meinen bieden R1300R auch (bis gestern morgen Schalter, seit gestern Nachmittag andere Maschine mit ASA). Rechter Spiegel ist deutlich ruhiger als der linke, bei dem man um die 80-90km/h beim Beschleunigen nix erkennen kann. Komisch: Beide Maschinen haben das Problem links. Aber es sind ja R's mit Lenkerspiegel und keine RS mit Verkleidungsspiegel...
Also bei meiner wackelt kein Spiegel. Zumindest habe ich es so noch nicht wahrgenommen. Die Sicht ist hervorragend. Das sind bis jetzt die besten Spiegel die ich an einem Motorrad hatte. Habe die Original Lenkerendenspiegel. Allerdings auch die R.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste