Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepäcklösung R1250R
#1
Hallo,
Da ich mir eine Gepäcklösung einfallen lassen muss, kommt die Frage auf was es außer den Koffern noch gibt. Da ich das sehr selten nutze, sind mir wohl Koffer zu teuer.
Was nutzt ihr so außer Koffer und Gepäckrolle?
Mir gefallen aus der BMW Black Line Serie die Seitentaschen sehr gut.?
Habe bis jetzt nicht die passenden Halter bei BMW gefunden, vielleicht kann man die Halter von SW ja nehmen, ist ja irgendwie eine Produktlinie.
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps oder Anregungen.
Danke schon mal!?

Gruß Ingo
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#2
Koffer ob original oder von Givi, gibt nix besseres. Jedenfalls für mich. Diese labrigen Taschen, nicht meins.
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
Zitieren
#3
kann Dir nur zu KOFFERN Raten, wenn was gescheites ohne gebastel willst  Wink

einzig evtl. noch Satteltaschen von SW- Motech würden noch so gehen mit passendem Träger(wenns einen gäbe)


klaro, es kostet nicht wenig die Koffer. aber wirst mehr Freude und Gefallen dran haben
und dazu noch die Innentaschen, dann wärs perfekto

hab bei einigen Kollegen schon beobachtet die Ihr Gepäck hinten drauf geschnürt haben.
im Endeffekt waren sie immer mal wider am nachziehen und richten..

ein Kollege wo nur die Koffern hatte, hat sich in der neuen Saison dann auch noch die Innentaschen geholt  Big Grin
Koffer dran lassen und bequem die Innentasche aufs Zimmer nehmen, geht viel einfacher  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#4
Ich hatte mir letztens die kleine Hecktasche der Black Collection angeschafft. Ist sehr einfach auf der Gepäckbrücke festzumachen.
Zitieren
#5
Ich habe diese Tasche, bin sehr zufrieden.
Nur die vordere Befestigung habe ich nicht an den Fußrasten sondern mittig zwischen den Sitzbänken durch an den Rahmen.

https://www.motea.com/de/hecktasche-fur-...-a152819-0


Gruß Bobobert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#6
Für die Wochenendtour zu zweit habe ich ein Topcase und das SW-Motech Sysbag 15/10 Taschensystem.
Damit ist man sehr flexibel. Die kleine Tasche kann man auch auf dem Gepäckträger einzeln benutzen.
Außerdem sind die Taschen auch als kleine Reisekoffer brauchbar, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
Das Taschensystem allerdings ist nicht abschließbar.
Gruß aus Nordhessen
Zitieren
#7
Hallo,
Wollte noch mal eine Rückmeldung geben.
Letztendlich sind es doch die Original BMW Koffer mit Original Innentaschen geworden.
Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich einen Kofferhalter super günstig kaufen können.
Letztes Woche ging es dann für vier Tage in das Saarland, was soll ich sagen, war die richtige Entscheidung.
Das Ganze hat Hand und Fuß, ich bin begeistert.
Gleichschließung mit dem Zündschlüssel, alles kann abgeschlossen werden, so das man das Moped mit Koffern auch beruhigt stehen lassen kann.
Von der Optik her sieht das auf den Bildern schlimmer aus wie es im Original aussieht.
Die Koffer habe ich noch großflächig mit Steinschlagschutzfolie bekleben lassen, so darf man auch gerne mal mit dem Stiefel dran kommen. Wink

[Bild: u3qm94q9.jpg]

[Bild: ibwx586o.jpg]

[Bild: nhyyehqh.jpg]
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#8
Thumbup

klasse, Gratuliere zur Komplett Lösung   Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#9
Die Koffer sind schon echt gut. Vorallem, dass ein ganzer Helm reinpasst (je nach Größe)
Zitieren
#10
Alles richtig gemacht, kein Gefriemel sondern praktisch in der Handhabung und schön ins Moped einpasst
Grüße aus der POLO-Motorrad Hauptstadt Jüchen
Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste