17.06.2022, 18:25
Hab mir für den Givi Topcase eine Adapterpkatte für den originalen Träger gekauft.
Bei der ersten Ausfahrt mit Sozia haben wir festgestellt, daß das Case einen großen Teil Sitzbank unbrauchbar macht.
Ich hab mir nun eine Zwischenplatte gemacht damit das Case weiter hinten platziert wird.
Jetzt sitzt meine Sozia wieder gut. Muss nächste Woche noch zum Lackierer und Lackierer lassen
Bei der ersten Ausfahrt mit Sozia haben wir festgestellt, daß das Case einen großen Teil Sitzbank unbrauchbar macht.
Ich hab mir nun eine Zwischenplatte gemacht damit das Case weiter hinten platziert wird.
Jetzt sitzt meine Sozia wieder gut. Muss nächste Woche noch zum Lackierer und Lackierer lassen
Grüße
Sepp
aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz
Sepp
aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz


![[Bild: DSC-2482.jpg]](https://i.postimg.cc/wB7WcqL5/DSC-2482.jpg)
![[Bild: DSC-2481.jpg]](https://i.postimg.cc/qM1Xbfk1/DSC-2481.jpg)