Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Givi Adapterplatte
Hab mir für den Givi Topcase eine Adapterpkatte für den originalen Träger gekauft.
Bei der ersten Ausfahrt mit Sozia haben wir festgestellt, daß das Case einen großen Teil Sitzbank unbrauchbar macht. 

Ich hab mir nun eine Zwischenplatte gemacht damit das Case weiter hinten platziert wird. 

Jetzt sitzt meine Sozia wieder gut. Muss nächste Woche noch zum Lackierer und Lackierer lassen
Grüße 

Sepp

aus Sonnen-City, der Weltstadt mit Herz Smile Wink
ja ansonsten ist es schon etwas beengend
gute Lösung  Thumbs_up
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Sauber. Das würde ich auch gerne können
Da ist nicht viel von Können!
Eine Platte 6mm Alu
Eine Stichsäge von Bosch (Akku)
Eine Bohrmaschine von Bosch (Akku)
Drei Metallbohrer, ein Ansenker, Pappe für Schablone, und diverse Schrauben.
Drei Stunden Arbeit und fertig.

Grüße von Sepp
Grüße 

Sepp

Hab ich alles nicht und auch keinen Platz dafür. Lebe in Luxemburg, ergo in einem Schuhkarton Big Grin
Fertig, mit Lack!

Grüße 

Sepp

Sieht echt professionell aus, Daumen hoch !
… einmal am Tag das Schalthebel-Spiel überprüfen! 
Ich greife das Thema mal wieder auf, da ich ja bei meiner Vorstellung hier im Forum angekündigt habe, dass ich diverse Umbauten 
sehr gerne an meinen Bikes selber mache und diese hier nach und nach vorstellen möchte.

Hier mal eines meiner Projekte.

Ich finde es eigendlich schade, dass SW Motech für unser Bike kein Alurack mit der dazugehörigen Quicklock Adapterplatte vertreibt.
Ich hatte dieses System für mein Givi Topcase immer bei meinen vorherigen Motorrädern verbaut und war damit sehr zufrieden.
Ich habe mir deshalb selber eine Art Alurack gebaut. Es besteht aus einer Aluplatte, auf der ich die Quicklock Adapterplatte für mein Givi Topcase
befestigen kann. Den Abstand für die Sozia, damit sie bequem sitzt, habe ich ( Dank an Sepp ) natürlich berücksichtigt.
Hier mal die Fotos dazu.

Die Aluplatte habe ich an die Form der Original Gepäckbrücke angepasst. Gefertigt habe ich sie
auf einem CNC Bearbeitungszentrum.

[Bild: DSC-2482.jpg]

hier mit SW Motech Quicklockplatte

[Bild: DSC-2481.jpg]

und anschließend schwarz lackiert.

[Bild: DSC-2503.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste