Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moseltreffen
#1
Heart 
Hi zusammen,

der Schweizer besucht uns  Thumbup

Wetterabhängig entweder vom 25. - 28.08. oder die Woche darauf vom 01. - 04.09.

Nano und ich haben jetzt für den August-Termin im Moselhotel Waldeck reserviert.

Aktuell sind noch 3 weitere Zimmer frei! 

Für die Alternative im September wird noch gesucht…

Der Plan:
  • Donnerstag: Anfahrt und ab 17:00 Uhr Ankommbier und geselliger Abend Beer 
  • Freitag: Gemütliches Frühstück und um 10:00 Uhr Start der ersten Ausfahrt bis ca. 17:00 Uhr, Geselliger Abend Beer 
  • Samstag: Wie Freitag Wink 
  • Sonntag: Gemütliches Frühstück, Auschecken, Abreise


Zu den Ausfahrten Freitag und Samstag:

Strecken jeweils anspruchsvolle 300 km. Fahrstil eher was für Fortgeschrittene (Andi zähle ich 100% dazu). Bei großer Teilnehmerzal Evtl Einteilung in Gruppen á max 5. (Mögliche Unterkunft in der Umgebung. Jeder kümmert sich bitte selbst.

Wer Lust hat, zeitig melden! Es ist natürlich auch möglich, dazu zu kommen oder auch nur eine Ausfahrt mit zu machen. Treffpunkt dann jeweils um 09:30 Uhr am Hotel!

LG vom Himmi ✌️ 

PS: Alles am Handy getippelt. Hoffe, ich hab nix vergessen!
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Thumbs Up 
Danke Dir Himmi  Heart

ja würde mich freuen den ein und anderen dort anzutreffen  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#3
Also im August wär ich leider raus
Zitieren
#4
Alternativ Datum wäre ja 01. bis 04.Sept., je nach Wetterlage  Cool

haben Himmi und ich aktuell hier was Gebucht
https://hotel-klinkner.de/kontakt/

Stornierung bis 28Aug. kostenlos möglich  Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
Falls sich genügend melden, bin ich eventuell bei einer Ausfahrt dabei.
Bin mir nicht sicher, ob ich Euren Stiefel fahren kann...
DLzG Yourock  
Zitieren
#6
Gut, da ich arbeitsloser Arbeitsloser bin, könnte ich erst Freitag Abend anreisen. Also sagt Bescheid welches WE ihr machen wollt.
Zitieren
#7
Ich komme zu dem Treffen auf jeden fall, aber werde dann Heimschläfer sein   Thumbs_up
Gruß Sven
Zitieren
#8
(23.07.2022, 09:50)Sven schrieb: Ich komme zu dem Treffen auf jeden fall, aber werde dann Heimschläfer sein   Thumbs_up

Thumbup
Freu Freu Freut mich Wink
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#9
(23.07.2022, 09:50)Sven schrieb: Ich komme zu dem Treffen auf jeden fall, aber werde dann Heimschläfer sein   Thumbs_up

Yeah  Thumbup  Cool
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#10
Das passt bei mir terminlich leider gar nicht. Für die vorgesehenen Wochenenden müsste ich zwei Tage Urlaub nehmen und die bekomme ich im August bzw. Anfang September nicht. Vielleicht klappt so ein Treffen, auch im größeren Rahmen, ja im nächsten Jahr ... mit längerer Vorlaufzeit.

Gruß
Nobbi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste