Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenständer für sicheren Stand
#1
Big Grin 
Hallo Forum,



die R 1250 R und die R 1250 RS stehen auf geradem Untergrund ja sehr gut. Aber wenn es etwas abschüssig wird oder Untergrund etwas uneben ist, muss man schon überlegen, wo man sein Motorrad sicher abstellen kann ohne direkt den Hauptständer zu nehmen oder Angst haben zu müssen, dass sie nach rechts umfällt...



ich hatte heute Früh ein Gespräch bei einem Maschienenbauunternehmen in der Nachbarschaft.



Da meine Qualität beim Schweißen aufgrund mangelnder Ausrüstung und praktischen Fähigkeiten nicht ausreicht, habe ich jetzt folgendes vor:



Flex- und Schweißarbeiten lasse ich von dem Unternehmen durchführen. Reinigen, Grundieren und Lackieren mache ich selbst!



Da ich und auch der Maschinenbauer ja von irgendwas leben muss habe ich folgendes kalkuliert (Reich werden wir dadurch nicht) :



Auf eBay-Kleinanzeigen werde ich den geänderten Seitenständer für 89,- € + 6,- € Versand anbieten.

Für Forenmitglieder biete ich den Austausch für 79,- € + Versand an.



Bei Interesse würde ich der Reihenfolge der Anfragen vorgehen. Immer wenn ich eine gekürzte Seitenstütze (so heißt das bei Lebmann - und ich wollte nicht schreiben "gekürzten Ständer") fertig habe, kann der Austausch beginnen, damit der Austausch binnen 2 - 4 Werktage von statten geht.



Also fangen wir mal hier mit dem Buisiness an!

Bei Interesse bitte eine E-Mail schicken (Bei den PN´s verliere ich schnell den Überblick)
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#2
Hast ne pn
Allzeit gute Fahrt 

wünscht der Vaumann
Zitieren
#3
Geht klar!  Thumbup

PS: wer mich besucht und ein gekühltes Pittermännchen Bitburger mitbringt, dem Bau ich das noch gratis um Big Grin
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#4
Thumbup Hi,

ich habe gestern Abend den überarbeiteten Seitenständer von Himmi angebaut.
Jetzt steht sie richtig, ohne dass man permanent  Angst haben muss, dass sie durch eine Windböe oder einen, der leicht an den Lenker kommt, umfällt.

Besten Dank Thomas für die tolle Arbeit und Abwicklung.

Gruß Markus
Allzeit gute Fahrt 

wünscht der Vaumann
Zitieren
#5
Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup 

Freut mich, dass die R jetzt sicher steht und das alles so gut funktioniert hat.

Thumbup Thumbup Thumbup Thumbup

LG Thomas
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#6
Ja, ein gscheiter Ständer ist ne prima Sache!?
Zitieren
#7
Big Grin Thumbup
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#8
Moin,

ich habe wieder einen Seitenständer fertig hier liegen:

Angebot für Forenmitglieder wie oben beschrieben bleibt natürlich bestehen.
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#9
Wieder jemand glücklich gemacht:

   

Heißt also auch der nächste ist in der Mache…

Wird aber nächste Woche, weil der Schweißer im Urlaub ist.

Jemand Interesse? Forum hat Vorrang Thumbup
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#10
you are the best  Thumbup
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: moedum, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 5 Gast/Gäste