Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entscheidung gefallen!!!
#1
Nachdem ich nun den neuen Shoei GT Air 2 mit dem SENA SRL2 habe und ich schon das ganze Jahr 2021 immer wieder den Lötkolben in der Hand hatte um Intercom auch aufnehmen zu können, habe ich nun einen Schlußstrich gemacht:

Ein Extra Mikrofon im Helm für MotoVlogs - um die Fahrt zwischendurch mal zu kommentieren- ja! Sprachansagen und Intercom-Gespräche von SENA auch mit aufnehmen - nein!

So lange es nichts vernünftiges gibt, werde ich nicht mehr basteln!

Dabei hatte ich bei dem neuen SRL2 den Deckel vom linken Speaker direkt aufgeschraubt, die gummierten Lötstellen "frei gebrannt" und wieder versucht mit den gleichen Widerständen wie bei dem SENA R10 das Signal abzugreifen mein Kabel anzulöten um dann festzustellen, dass das Signal hier diesmal viel zu leise war, habe ich echt mal die Lust verloren. Kabel wieder entfernt und das Zusätzliche Mikrofon auf beide Kanäle gelegt. Test hier zu Hause war Top! Wie es beim Fahren ist - ach ja - wie mit allem anderen in der Jahreszeit - wird wohl noch dauern Wink
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste