Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel
#1
Hallo Zusammen, ich hatte am Wochenende ein kleines Treffen in Boltenhagen organisiert. Da war auch ne G/S Tripple Black dabei! Die hatte wirklich tolle Spiegel. Ich bin gerade am Ball! Die im Zubehör erhältlichen sind mir nicht Schwatz genug. Ich werde weiter berichten.

Was habt Ihr so angebaut?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Unter mir schlägt die Kraft der 2 ♥️, Boxerherzen!
Zitieren
#2
Kuckst du hier in schwarz

https://www.motorrad-stilgenbauer.de/pro...p-spiegel/

Gruß Bobobert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren
#3
Ich fahre Lenkerendenspiegel, super Aussichten nach Hinten.
Optisch nicht jedermanns Sache, mir gefällt es.

[Bild: dhgp3vb7.jpg]
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#4
(21.09.2022, 21:21)Küchenmeister schrieb: Hallo Zusammen, ich hatte am Wochenende ein kleines Treffen in Boltenhagen organisiert. Da war auch ne G/S Tripple Black dabei! Die hatte wirklich tolle Spiegel. Ich bin gerade am Ball! Die im Zubehör erhältlichen sind mir nicht Schwatz genug. Ich werde weiter berichten.

Was habt Ihr so angebaut?

hab an meiner R die  HP- Version  Thumbup Spiegel
optisch 100mal besser als Original

[Bild: 189_IMG_0174.jpeg]

[Bild: 169_IMG_0189.jpeg]
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#5
(22.09.2022, 07:22)Sechskantharry schrieb: Ich fahre Lenkerendenspiegel, super Aussichten nach Hinten.
Optisch nicht jedermanns Sache, mir gefällt es.

[Bild: dhgp3vb7.jpg]

Dein Mopped sieht schon richtig edel aus. Nicht nur wegen der Spiegel, sondern insgesamt.
23er R1250R Black Ice
Zitieren
#6
Rolleyes Vielen Dank.
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
Zitieren
#7
Wollte mir gestern doch glatt sphärische Außenspiegel bei POLO holen. Das Ende vom Lied war, dass sie nicht gepasst haben. Das Gewinde war falsch herum  Confused

Gibt es sowas eigentlich direkt von BMW ?

Hat zufällig jemand mit folgenden Spiegel Erfahrungen ?
https://motacc.de/lenker-anbauteile/spie...-chrom?c=6
Rechtschreibfehler sind gewollt und fallen unter "künstlerische Freiheit"  Wink 

Gruß Günni  Yourock
Zitieren
#8
(22.09.2022, 12:20)Nano schrieb:
(21.09.2022, 21:21)Küchenmeister schrieb: Hallo Zusammen, ich hatte am Wochenende ein kleines Treffen in Boltenhagen organisiert. Da war auch ne G/S Tripple Big Grin Black dabei! Die hatte wirklich tolle Spiegel. Ich bin gerade am Ball! Die im Zubehör erhältlichen sind mir nicht Schwatz genug. Ich werde weiter berichten.

Was habt Ihr so angebaut?

hab an meiner R die  HP- Version  Thumbup Spiegel
optisch 100mal besser als Original

Moin Nano, meines Erachtens sind die Option 719 nun die ehemals mit der Bezeichnung HP. Auf dem Bildern schauen sie zumindest gleich aus die tragen auch kein 719 oder HP Label.

Ich habe inzwischen bestellt Big Grin  

LG
Unter mir schlägt die Kraft der 2 ♥️, Boxerherzen!
Zitieren
#9
(23.09.2022, 07:01)Küchenmeister schrieb:
(22.09.2022, 12:20)Nano schrieb:
(21.09.2022, 21:21)Küchenmeister schrieb: Hallo Zusammen, ich hatte am Wochenende ein kleines Treffen in Boltenhagen organisiert. Da war auch ne G/S Tripple Big Grin Black dabei! Die hatte wirklich tolle Spiegel. Ich bin gerade am Ball! Die im Zubehör erhältlichen sind mir nicht Schwatz genug. Ich werde weiter berichten.

Was habt Ihr so angebaut?

hab an meiner R die  HP- Version  Thumbup Spiegel
optisch 100mal besser als Original

Moin Nano, meines Erachtens sind die Option 719 nun die ehemals mit der Bezeichnung HP. Auf dem Bildern schauen sie zumindest gleich aus die tragen auch kein 719 oder HP Label.

Ich habe inzwischen bestellt Big Grin  

LG


HP sind zum Teil etwas Schwarz Eloxiert

719 ist Komplett Blank
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#10
Es gibt die 719er in classic (silbern) (storm) braun und shadow (schwarz)

Gruß Bobobert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste