Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung
Hallo Himmi,
Mal eine Frage.
Ich finde das Forum wird schon ganz schön mit Werbung voll geballert.
Du wirst dafür nichts können, aber schön ist das zwischen den ganzen Beiträgen nicht.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Im Nine T Forum können die Teilnehmer einen kleinen Betrag bezahlen und bekommen dafür das Forum Werbefrei.
Vielleicht stört das ja noch mehr User.
Nicht böse gemeint, nur mal so als Frage oder Anregung.

Gruß Ingo
Wenn du dich mal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe! Thumbup
ich war letztens mit dem Smartphone hier online und hab dort die Werbung das erste Mal gesehen ...

Am Rechner nutze ich einen Adblocker im FireFox und sehe keine Werbung ... ;-)

PS: kann jemand einen Adblocker für Android empfehlen?
(21.10.2022, 13:17)uwison schrieb: PS: kann jemand einen Adblocker für Android empfehlen?

Hallo Uwison,

einen Adblocker nicht direkt, aber ich habe mir einen DNS Changer installiert und nutze da den fdns1.dismail.de
Der filtert unangemessene Werbung aus.
Falls der mal nicht geht, dann wechsele ich zum fdns2.dismail.de.
Die App dazu heißt Private DNS Quick Tile Modes und erzeugt eine Kachel in den Schnelleinstellungen.

Hier der Link zur App:

https://f-droid.org/en/packages/com.jpwolfso.privdnsqt/
23er R1250R Black Ice
Hi Ihr Lieben,

ich finde die Werbung eigentlich nicht schlimm. Ich hab sie ja auch selbst eingebunden und wie man im LiveStream sehen konnte, nutze ich auch keine Blocker. Ab und zu klicke ich sogar schon mal eine Werbung an. Das hat natürlich auch seinen Grund:

Das Forum kostet mich Geld. Und durch die Werbeeinblendungen kommt wieder ein bisschen was zurück. Erst letzte Woche musste ich das SSL-Zertifikat für 38,99 € erneuern. Sonstige Serverkosten lieben mittlerweile bei 11,99 €/Monat.

Es gibt für die Forensoftware sogar ein PlugIn, wo ich gezieltere Werbung einsetzen kann und die Mitglieder sich für einen Betrag X eine bestimmte Zeit freikaufen könnten. Aber würde das jemand machen?

Ich finde im großen GS-Forum wird viel mehr Werbung angezeigt und sogar noch Fakebeiträge, die auf Amazon leiten usw...

Ich bitte nochmal um Verständnis.
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

(23.10.2022, 18:14)Himmi schrieb: Ich finde im großen GS-Forum wird viel mehr Werbung angezeigt und sogar noch Fakebeiträge, die auf Amazon leiten usw...

Dass stimmt, ist mir in anderen Foren wie auch dem GS aufgefallen

Danke Himmi für Deine Arbeit

Muss ehrlich zugeben, zuhause sehe ich auch keine Werbung. Firewall und sonstige SW

Aber bin ja auch ab und zu per 5G online und klicke regelmässig die Werbung hier mal an
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Also ein Zertifikat ist auch kostengünstig/-los möglich und die Kosten für den Webspace kommt mir auch hoch vor.
Werbung ist überhaupt nicht meins und finde diese hier im Forum schon sehr aufdringlich und würde meinen leeren Webspace, gehostet in Deutschland, sehr gerne kostenlos anbieten, da ich diesen für vieles, aber nicht für Webseiten nutze.
Vielen Dank für Dein Angebot!

Welche PHP - Version und wieviele SQL-Datenbanken bietet Dein „Webspace“? Und wieviel Volumen im Monat?

Vergiss es!

Ich kann’s nicht mehr lesen! Ehrlich! 

Und kostenlose Zertifikate bieten auch nichts!!!
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

(14.01.2023, 22:08)Himmi schrieb: Vielen Dank für Dein Angebot!

Welche PHP - Version und wieviele SQL-Datenbanken bietet Dein „Webspace“? Und wieviel Volumen im Monat?

Vergiss es!

Ich kann’s nicht mehr lesen! Ehrlich! 

Und kostenlose Zertifikate bieten auch nichts!!!

Ruhig brauner. War nur ein Angebot Wink .

Vollständigkeitshalber trotzdem:
PHP: v8.1, ist frei wählbar (auch Downgrade auf ältere, falls benötigt).
SQL: Wieviele SQL Datenbanken benötigt dein MyBB denn? Eine? Kann ich 25 bieten. 
Volumen: Traffic Flat. 
Speicherplatz: 100 GB.
Zertifikate: SSL Let‘s Encrypt kostenlos.

Und was kannst du bieten?

Und deine Tastatur scheint nur Ausrufezeichen zu können, Check das mal Smile .
Sad 
Moin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoste seit Jahren bei DomainFactory! Davor bei 1&1 (Ionos) wo ich aktuell auch noch einige Kundenprojekte gehostet habe!!!

Hab das Paket "ManagedHosting64 Professional"! In diesem Paket betreibe ich neben dem Forum auch noch andere Projekte, wie bereits erwähnt!!!!!!!!

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, warum ich und meine Kunden für etwas bezahlen, was es auch umsonst gibt?!!!

Ein weiser, alter Mann sagte mal zu mir:

Zitat:!!!!!!!!!!!!Was nichts kostet, ist auch nichts!!!!!!!!!!!

Ich bin gespannt!

UND! - Nach dem Motto "Never change a running System", bleibe ich bei meinem Anbieter!

Ausrufezeichen? Nö, hab auch Punkt und Komma... Cool
LG vom Himmi  Cool

Westerwälder Jong Tongue

Nochmal, es war nur ein Angebot.

Und ich sagte nur ich stelle es kostenlos zur Verfügung, sagte nie es kostet mich nichts. Selbstverständlich kostet es Geld.
Da ich allerdings nur noch Domain und Mail nutze dachte ich kann ich hier unterstützen um die Werbung weg zu bekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste