Beiträge: 195
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
4
Attachments:
48
Hi.leider habe ich nicht's zu diesem Thema gefunden.
Besteht die Möglichkeit telelever nachzurüsten bei der R1250R?
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
23.10.2022, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2022, 22:05 von Nano.)
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 195
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
4
Attachments:
48
Yes, genau das...wie es bei den vor Facelift Modellen der R1200R war...
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
23.10.2022, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2022, 22:14 von Nano.)
Die neue Öhlins Upside-Down-Teleskopgabel macht die Dienste auch sehr perfekt
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 195
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
4
Attachments:
48
Du meinst die original verbaute?
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
Hab die Goldige
Die ist perfekt
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 195
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
4
Attachments:
48
Die originale in Gold, mit ESA, ist schon Top... Aber ab und an, bei unebener Straße, doch echt hoppelig ;-)
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
23.10.2022, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2022, 22:22 von Nano.)
(23.10.2022, 22:07)danikristijan schrieb: Yes, genau das...wie es bei den vor Facelift Modellen der R1200R war...
Wieso es von der 1200 zur 1250 kein Telelever mehr gab, muss es wohl Gründe haben
Neue Upside-Down-Teleskopgabel Arbeitet perfekt
(23.10.2022, 22:18)danikristijan schrieb: Die originale in Gold, mit ESA, ist schon Top... Aber ab und an, bei unebener Straße, doch echt hoppelig ;-)
Dem ist so, aber stehts Kontakt zum Asphalt
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)
Beiträge: 195
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
4
Attachments:
48
Jep, aber die GS und die RT haben's ja auch noch ;-)
Also hat's ja noch seine Daseinsberechtigung ??
Daher die Frage ob man es nachrüsten kann...
Aber keine Frage, die originale mit ESA arbeitet Top
Beiträge: 4.365
Themen: 362
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung:
307
Attachments:
1182
23.10.2022, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2022, 22:28 von Nano.)
Denke nachrüsten geht nicht
Platzverhältnisse der R
Klar die GS & RT hat dies noch. Hat aber auch andere Gabel konstruktion
Telelever hat eine keine Upside-Down-Teleskopgabel
Gabel ist in umgekehrter Bauweise drin
Grüezi und Gruss
Nano (Martin)