Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW Motorrad Connected App V5.0.0 (inkl. Verkehrslage Übersicht)
#1
Information 
seit kurzem ist Version 5.0.0 im App Store zu finden

https://apps.apple.com/ch/app/bmw-motorr...1250881375
  • Karten Material muss neu heruntergeladen werden


Neuheiten
29. Mai 2023 
Version 5.0.0
- In Echtzeit informieren Sie die Real Time Traffic Information über die aktuelle Verkehrslage. Bei Bedarf werden Sie zeitsparend um Staus herumgeleitet.
- Das neuste Kartenmaterial steht jetzt zum Download zur Verfügung.


       

Verkehrslage jetzt gut Sichtbar wo Stau

   
   

für Navigation dann nicht vergessen, hier zu aktivieren (Verkehr Berücksichtigen)
   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#2
Vielen Dank für die Info. Hab gleich mal aktualisiert.

Vielleicht sind meine Verbindungsprobleme mit dem Update auch erledigt…

Probleme werden ja oft stillschweigend korrigiert Big Grin 

Werde ich am Mittwoch testen.
LG vom Himmi  Cool


Westerwälder Jong  Peace 


Zitieren
#3
irgendwie hat sich das Verbindungsproblem schon vor diesem Update, stillschweigend wieder verbessert
(Selbstheilung soll es ja auch geben)
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#4
Leider bisher nur für iPhone und nicht für Android Confused
Zitieren
#5
Seit dem Update bekomme ich die Navigationshinweise nicht mehr auf dem Motorrad Display angezeigt. Gibt’s da ne neue Einstellung? Oder wurde die Funktion abgeschaltet?
Zitieren
#6
Du meinst auf dem TFT?

Meine, da hast ein extra schieber zum aktivieren in der App

Bin gerade on tour und am nachtessen
Hatte navi nur visuell on

Wenn ich dran denke, heimweg mal testen
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#7
Ja, im TFT.

Den Button dafür hab ich gefunden aber dadurch ändert sich nichts. Auch die Navigation im Motorrad Menu geht nicht, da schreibt er ich soll die BMW App öffnen obwohl sie geöffnet und verbunden ist. Huh

Die Bedienung der App am Handy über das Drehrad funktioniert aber. Ist Evtl ein Bug.

Wir sehen uns ja morgen, da können wir die Einstellungen mal vergleichen. Hoffe nur das die Navigation in der Schweiz auch ohne mobile Daten funktioniert!?
Zitieren
#8
Navigation offline geht
Musst aber die Länderkarten installiert haben

freu mich auf morgen

Hab ja TFT und Cradle mit phone verbunden 

TFT wie auch App zeigen alles an
Menüpunkt tft aber auf off

   
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#9
Aktuell per Einstellung Kurvig und auf Minimum dessen Regler, echt Mühsam

Das leitet einen über strässchen, ab der Bundesstrasse, ab guten strassen, nur kurz weg für paar hundert meter oder wenige km und wieder zurück auf die vorherige Strasse

War dies gewohnt, wenn der Kurvig Schieber auf mittig oder max war
Aber jetzt sowas bei minimum Sad
Es nervt etwas
Grüezi und Gruss
  Nano (Martin)
Zitieren
#10
Ist es möglich die App auch komplett online zu nutzen, also ohne vorher etwas herunterzuladen? Ich konnte diese Option nicht finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste