Der Z8 ist ein Holzreifen 
Der Bridgestone Battlax S 22 mit drei verschiedenen Gummimischungen funktioniert für mich am besten auf der klassischen nineT.
![[Bild: bridgestone-s22-mynetmoto-1225-522.jpg]](https://www.mynetmoto.com/images/news/750/bridgestone-s22-mynetmoto-1225-522.jpg)
Bei mir hat er bei sportlicher Fahrweiße um die 6500km gehalten, mit etwas mehr Gefühl beim Beschleunigen hält der locker bis 8000km oder mehr.
Grob gesagt ist der Reifen in der inneren Lauffläche hart und nach außen hin weich.
So kommt man weit, durch die Saison und hat in der Kurven dennoch Spaß bei sportlicher Fahrweise.
Jetzt hört sich nicht für jeden 6000-8000km viel an.
Die nineT ist auch kein Tourer!
Mann kann mit der nineT quer durch Deutschland fahren wenn man will, das kann man auch mit Rollschuhen machen wenn man will, ist aber nicht mehr zweckmäßig.
↓↓↓Kann man sich mal Anschauen↓↓↓

Der Bridgestone Battlax S 22 mit drei verschiedenen Gummimischungen funktioniert für mich am besten auf der klassischen nineT.
![[Bild: bridgestone-s22-mynetmoto-1225-522.jpg]](https://www.mynetmoto.com/images/news/750/bridgestone-s22-mynetmoto-1225-522.jpg)
Bei mir hat er bei sportlicher Fahrweiße um die 6500km gehalten, mit etwas mehr Gefühl beim Beschleunigen hält der locker bis 8000km oder mehr.
Grob gesagt ist der Reifen in der inneren Lauffläche hart und nach außen hin weich.
So kommt man weit, durch die Saison und hat in der Kurven dennoch Spaß bei sportlicher Fahrweise.
Jetzt hört sich nicht für jeden 6000-8000km viel an.
Die nineT ist auch kein Tourer!
Mann kann mit der nineT quer durch Deutschland fahren wenn man will, das kann man auch mit Rollschuhen machen wenn man will, ist aber nicht mehr zweckmäßig.
↓↓↓Kann man sich mal Anschauen↓↓↓
Gruß Sven